Mitglied werden ist so einfach

Jahresabo               Monatsabo                10er Abo               Tagesabo                               

Fragen und Antworten

 

Kann ich ein kostenloses Probetraining bei Fun Sports machen?

Klar kannst Du bei uns ein Probetraining absolvieren. Vereinbare dafür einen Termin in einem der Studios. (Kleve: 02821/ 7196668 Goch: 02823/ 9764771 Emmerich: 02822/ 9755500)

Bei deinem Probetraining wirst du von einem unserer Trainer begleitet, der mit dir deine Ziele und Vorstellungen bespricht.

Gibt es Vergünstigungen für Studenten und Vollzeitschüler?

Ja! Wir benötigen einen Nachweis, dass Du Student- / Vollzeitschüler bist. Bringe diesen bei deiner Anmeldung mit.

Bekomme ich einen Trainingsplan?

Auf jeden Fall! Auf Wunsch erstellen wir dir einen auf Dich angepassten kostenlosen Trainingsplan. Dieser wird regelmäßig mit dir überarbeitet. Vereinbare einfach einen Termin mit einem unserer Trainer.

Macht Ihr Ernährungsberatung?
Unbedingt, da diese ein wichtiger Bestandteil für deine Zielsetzung ist. Auch diese ist kostenlos.

 

Was muss ich zum Training im Fun Sports mitbringen?

Bitte bringe ein Handtuch, Sportbekleidung, Sportschuhe und deine FunCard mit. Für die Schließfächer benötigst du ein Vorhängeschloss, diese kannst du auch in den Studios erwerben.

Wie alt muss ich sein damit ich trainieren darf?

Mit einem Alter von 16 Jahren kannst du dich, mit der Erlaubnis deines Erziehungsberechtigten, bei uns anmelden. Solltest du noch keine 16 jahre alt sein, mache gemeinsam mit deinen Eltern einen Termin aus, um euch über unser Kinderfitness Angebot zu informieren.

Kann ich meine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragen lassen?

Die Mitgliedschaft ist immer personengebunden. Eine Übertragung auf eine andere Person ist nicht möglich.

 

Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns!