Fragen und Antworten

Fun Sports Mitgliedschaft

Bekomme ich eine Kopie von meiner Anmeldung?

Schreibe leserlich deine E-Mail Adresse auf deine Mitgliedschaft. Wir schicken Dir die Anmeldung per E-Mail mit unserer Hausordnung zu. Falls du keine erhalten haben solltest, sende uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir schicken sie Dir gerne nochmal zu.

Wann wird der Beitrag abgebucht?

Nach der Anmeldung wird der Beitrag bzw. Teilbetrag des laufenden Monats und die Gebühr der FunCard nach frühestens einem Werktag von Deinem Konto abgebucht.

Kann ich ein ausländisches Konto angeben?

Momentan können wir ausschließlich bei deutschen und niederländischen Konten einziehen.

Wie hoch sind die Gebühren, wenn mein Beitrag nicht abgebucht werden konnte?

Neben den Gebühren die die Bank erhebt (6,00 Euro), nehmen wir eine Verwaltungspauschale von 10,00 Euro.

 

Kann ich trainieren, obwohl ich im Zahlungsverzug bin?

Du kannst vor Ort die rückständigen Beiträge inkl. der Gebühren bezahlen und sofort dein Training starten.

 

Wie kann ich mich abmelden? 

Bei dem Monatsabo muss die Abmeldung bis zum 14. eines Monats schriftlich bei uns vorliegen, dann endet die Mitgliedschaft im gleichen Monat.

Bei dem Jahresabo muss die Abmeldung spätestens drei Monate vor Ablauf des Abos schriftlich bei uns vorliegen. Ansonsten verlängert sich das Jahresabo um ein weiteres Jahr.

Was muss ich bei einer 10er Karte beachten?

Sie ist nicht auf andere Personen übertragbar. Eine 10er Karte ist nicht kündbar, die Buchungen werden 5 Jahre lang gespeichert. Sie wird bar oder mit Karte im Studio gezahlt.

Ich bin umgezogen, was muss ich beachten?

Bitte teile uns deine neue Anschrift mit, im Studio oder per E-Mail.

Ich habe eine neue Bankverbindung, was muss ich beachten?

Bitte teile uns diese rechtzeitig im Studio oder per E-Mail mit. Bankdatenänderungen müssen bis zum 14. eines Monats vorliegen, damit Sie im kommenden Monat berücksichtigt werden können.

Hast du weitere Fragen zu deiner Mitgliedschaft?

Gerne kannst Du im Fun Sports Office dein Anliegen telefonisch unter 02821/9772280 klären. Montags - Freitags sind unsere Ansprechpartner von 09:00 - 13:00 erreichbar. Oder nutze unser E-Mail Formular.