Mitglied werden ist so einfach

Fragen und Antworten

Was ist das Starterpaket?

Ein Angebot der Fun Sports Studios ohne versteckte Kosten. Du erhältst unsere Leistungen, wie eine Ernährungsberatung, ein Trainingsplan und nutzt außerdem unser komplettes Kursangebot für nur 8,00 Euro im Monat die ersten beiden Monate.

Melde Dich gleich an in unseren Studios für ein Probetraining.  Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Zusätzlich benötigen wir immer die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.

(Kleve: 02821/ 7196668 Goch: 02823/ 9764771 Emmerich: 02822/ 9755500)

Bei deinem Probetraining wirst Du von einem unserer Trainer begleitet, der mit Dir Deine Ziele und Vorstellungen bespricht.

Wie geht es dann weiter?
Mit der Aktion Starterpaket, hast Du in unser Jahresabo eingewilligt. Die ersten beiden Monate zahlst Du nur die 8,00 Euro pro Monat für das Starterpaket und Deine FunCard. Diese kostet einmalig 12,50 Euro. Mit ihr kannst Du in allen Fun Sports Studios trainieren egal wo Du Dich angemeldet hast.

Nach den zwei Monaten läuft Dein Jahresabo noch 10 weitere Monate für 25,00 Euro oder vergünstigt bei Vorlage eines gültigen Studentennachweises.

Keine versteckten Kosten?

Wir lieben Transparenz und halten was wir versprechen! 

Bei uns zahlst Du KEINE Trainerpauschale für 15,00 Euro oder mehr 2 mal im Jahr!

Und bieten auch KEINE 4,90 Euro für 6 Monate um Dich anschließend an weitere 12 Monate zu erhöhten Kosten zu binden! Bei uns zahlst Du auch KEINE Anmeldegebühr!
 

Wir lieben was wir tun und möchten Dir bei Deinen Zielen eine fachlich Kompetente Hilfe sein.

Noch Fragen?